Samstag, 18. November 2017

Morgens kommt Klaus und holt sich Bravecto für Dodo, einen Hund den Klaus versorgt und der voller Zecken ist, ab. 

Am Nachmittag hole ich zuerst Malee aus der South Pattaya Klinik und bringe sie zurück an ihren Platz. Beppe ist gerade da und füttert die Hunde. Er teilt mir mit, dass eine Bauarbeiterfamilie, die in den Blechhütten gehaust hat, Malee und Samlee zu sich nach Petchabun nehmen wolle. Für Malee ist das wohl in Ordnung, aber bei Salim lege ich ein Veto ein, da seine TVT Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. 

Ich fahre wieder in die South Pattaya Klinik und hole Lalei und Alexa aus den Käfigen. Lalei bringe ich zurück zum Terminal 21, wo sie von Arbeitern freundlich empfangen wird und Alexa geht zurück zu dem Wachmann in Pong. 

Am frühen Abend fahre ich nochmal zum Big C und sehe nur Salim. Offenbar haben die Leute Malee mitgenommen und bei Salim Vernunft walten lassen.