Freitag, 10. November 2017

Morgens bin ich wieder mit Zola in der NPW Klinik. Die meisten Wunden verheilen nun, aber die große Wunde muss weiter intensiv behandelt werden. Das Loch ist immer noch etwa 2 cm tief. Zola geht es emotional nicht gut. Sie jammert häufig und ist ängstlich. Während ich mit ihr in der Klinik war, hatte ich Toya das erste Mal wieder draußen gelassen. Passiert ist nichts, skeptisch bin ich jedoch immer noch. 

Am frühen Nachmittag bin ich bei Meow. Louise ist da und hat Khiaow schon behandelt. Louise ist davon überzeugt, dass Khiaow noch die Kurve kriegt. Ich bin da eher pessimistisch, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. 

Im Chickentempel finde ich Ashi und Tara. Sie kommen jeweils in eine Box. Auf dem Tempelmarkt sehe ich dann noch Pema, die ich zu mir ins Auto nehme. 

Nachdem ich die drei Welpen in der Silverlake Klinik abgegeben habe, versorge ich die Shelterhunde und danach die Buschhunde. Die beiden Welpen kommen aus dem Busch als ich sie rufe. Am Sala lege ich Trockenfutter aus und die Welpen unter dem Container versorge ich getrennt. 

Zurück im Haus ist alles in Ordnung. Kenji, Johnny und Patty scheinen nun eine Einheit zu bilden und Toya bleibt etwas abseits. Als ich aber die Haustüre öffne, sind alle lieb zueinander, einschließlich Zola.