Dienstag, 14. November 2017

Bis zum Nachmittag bin ich voll mit Schreibarbeiten eingedeckt. Anschließend fahre ich zu den Big C Hunden, kann aber  Myra wiederum nicht entdecken. Auch Beppe hat sie seit Tagen nicht gesehen. 

Ich hole Yon aus der South Pattaya Klinik und bringe sie zurück zu Uans Platz. Tyra, einer der beiden Welpen, der krank war, hat sich wieder erholt. 

Ich lege Trockenfutter für die Hunde aus, fahre dann zu Meow und gebe ihr Geld für weitere Sterilisationen. Louise hatte Khiaow schon behandelt. Khiaow liegt nun nicht mehr ständig drinnen, sondern hat sich für heute Nacht ein kühles Plätzchen draußen gesucht. 

Zolas Wunde schließt sich allmählich, sodass ich ihr den Kragen abnehme. Sie drängt wieder nach draußen und so wage ich es sie draußen zu lassen wenn ich für eine kurze Zeit wegmuss. Nun hat Toya das Bestreben lieber drinnen zu bleiben.