Freitag, 24. November 2017

Am Vormittag fahre ich zum Haus von Uan und hole die noch verbliebene Hündin zur Sterilisation ab. Dr. Kwanchai fragt mich, ob ich eine Hündin, die hinter seiner Klinik lebt, bei Meow unterbringen könne. Die Hündin mache Jagd auf seine Klienten und habe bereits einen Farang gebissen. Ich kenne alle vier Hunde, die hinter der Klinik leben. Mit dreien von ihnen habe ich relativ schnell Kontakt bekommen; bei der fraglichen Hündin hat es einige Monate gedauert, aber nun scheint sie mich akzeptiert zu haben, denn sie lässt sich ebenfalls von mir streicheln. Aufheben kann ich sie jedoch nicht. 

Ich will diese Problemhündin  Meow nicht aufs Auge drücken und schlage vor sie am Big C Platz unterzubringen. Da jedoch niemand da ist um die Hündin in die Box zu bekommen, verschieben wir die Aktion erstmal.

Anschließend fahre ich zu Elly und den Welpen, hole die Welpen aus dem Verschlag und säubere ihn. Dann füttere ich die Hunde und verteile Doxy und Ferric an die Welpen. 

Mittags fahre ich nach Baan Amphur. Ich füttere die Buschhunde und anschließend die Hunde im Shelter. Aya scheint sich wieder eingefügt zu haben. Ich säubere den Platz und lege dann Trockenfutter aus. 

Anschließend fahre ich zum Pinnacle, um Lisbeth und Guido zu treffen. Die beiden hatten mich vor einem Jahr auf Danny und Pinky aufmerksam gemacht. Gemeinsam fahren wir zuerst zum Haus in dem Danny lebt. Ich war ja vor etwa zwei Monaten mal bei ihm und er erkennt mich wieder. Es scheint ihm nicht besonders gut zu gehen. Seine Augen strahlen nicht und er hat Fellprobleme. Ich werde ein Auge auf ihn haben müssen. Nachdem wir kurz bei mir waren, fahren wir zu Meow. Dort sehen Lisbeth und Guido auch Pinky, die ja ganz anders drauf ist als Danny. Am frühen Abend fahre ich erneut zu Meow und verabreiche Khiaow die Infusion.