Dienstag, 7. November 2017

Morgens wieder zuerst mit Zola in der Klinik. Dann fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole die TVT Hündin, die ich Myra nenne, ab und fahre mit ihr zum Fountdation Shelter. Der TVT Bereich dort ist viel geräumiger als die Käfige in der Klinik und ich möchte Myra getrennt von anderen Hunden halten, solange bis keine Ansteckungsgefahr mehr besteht.

Ich kaufe 120 kg Reis und liefere den bei Prajuab ab. Dann schaue ich nach dem TVT Hund hinter dem Wat Pong. Die Anwohner, bei denen sich die Hündin ab und zu aufhält, können mir nicht sagen, wo sie ist. Ich fahre weiter zu Wat Pong, um zu erfahren, ob noch ein Hund oder eine Katze zu kastrieren ist. Ich sehe jedoch den Mönch, der sich um die Tiere kümmert, nicht. 

Zurück zu Hause muss ich feststellen, dass nun auch Toya gebissen wurde. Sie hat zwar nur eine kleine Beinwunde, aber nun muss ich auch sie in meiner Abwesenheit im Haus lassen. Eine Lösung muss gefunden werden. 

Ich fahre zu Uans Platz um nach Yon und den Welpen zu schauen. Yon sieht gut aus, aber ich finde nur einen der Welpen und der scheint Staupe zu haben. Noch während ich dort bin kommt der Mann, der die Hunde täglich füttert und teilt mir mit, dass der zweite Welpe gestorben sei. Zwei neue Welpen sind aufgenommen worden. Die müssen geimpft werden. Ich verabrede mich mit dem Mann für morgen Nachmittag um alle Hunde, die dort greifbar sind, zu impfen. 

Abends suche ich nach den Gym Hunden und kann sie nicht finden. Ich frage den Wachmann dort und der teilt mir mit, dass Keke und Kara fortgeschafft wurden. Rosa soll angeblich kastriert werden. Es tut mir weh Keke und Kara nicht mehr sehen zu können. Außerdem war ihre Behandlung noch nicht abgeschlossen. Ich teile das dem Wachmann mit und auch dass sie vollständig geimpft sind, weiß jedoch nicht ob der das kapiert hat.