Montag, 6. November 2017

Morgens bin ich wieder mit Zola in der Klinik. Danach fahre ich zu Meow. Rhonda ist gekommen und hilft Meow. Lappa war schon wieder unterwegs und ist von der gleichen Frau wieder aufgegriffen worden. Svetlana weiß, dass Meow nicht für Lappas Sicherheit garantieren kann. Sie im Käfig zu halten ist keine Alternative.

Mit Meow fahre ich nach Baan Amphur. Dort versorgen wir wie üblich zuerst die Buschhunde. Von den Welpen sind nun nur noch vier übrig. Sie müssten mal entfloht und gebadet werden und so nehmen wir sie mit. 

Im Wat werden die Hunde mit Fellproblemen wieder von Meow eingeschmiert. Wir wissen nun, dass unter dem Container fünf Welpen hausen. Nur einer von ihnen ist regelmäßig draußen. 

Nachdem ich Meow zurückgebracht habe, fahre ich zu Beppes Hunden am Big C. Salim geht es schon etwas besser. Ich bekomme auch recht guten Kontakt zu weiteren Hunden, die alle freundlich sind. Beppe kommt und füttert. Eine der TVT Hündinnen aus dem Busch taucht auf und es gelingt mir sie zu greifen. Ich fahre sofort mit ihr zu Dr. Kwanchai, der ihr die erste Chemo verpasst. Abends bin ich wieder bei den Gym Hunden.