Sonntag, 26. November 2017

Ich treffe mich mittags mit Nicky und Alphonse und gemeinsam fahren wir zu Elly und den Welpen. Während Nicky und Alphonse mit den Welpen kuscheln, säubere ich den Verschlag und verteile Futter und Medizin.

Anschließend fahre ich nach Baan Amphur. Zuerst versorge ich die Hunde im Shelter und dann fahre ich zu den Buschwelpen. Nun sehe ich eine weitere Mutter mit vier Welpen dort. Im Gegensatz zu den anderen beiden Mutterhunden ist sie zutraulich. Ich füttere die Hunde an der Straße und fahre dann zu den sieben Welpen. Einer der Welpen hat anscheinend einen Ausschlag an der Brust. Deswegen nehme ich ihn mit nach Hause. Dort bade ich ihn und stelle fest, dass es Blut ist und kein Ausschlag. Das Blut stammt von einem Abszess an der Kehle. Der Welpe ist offensichtlich von einem anderen Welpen gebissen worden. 

Am Spätnachmittag bin ich mit Uan verabredet. Sie will mir einen weiteren Hund zeigen, der sterilisiert werden soll. Uan ist jedoch nicht zur Stelle, allerdings sehe ich nun den kleinen Welpen, den ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Bevor er wieder verschwindet, nehme ich ihn mit nach Hause, impfe ihn und bringe ihn wieder zurück. Am späten Abend teilt mir Meow mit, dass Khiaow verstorben sei.