Samstag, 25. November 2017

Morgens fahre ich als Erstes zu Axel und bringe ihm Doxycycline und Ivermectin. Bellos Haut scheint sich bereits etwas erholt zu haben. Bello das Ivermectin oral zu verabreichen klappt nicht. Ich hoffe, Axel kriegt das hin. 

Anschließend fahre ich in die South Pattaya Klinik um zu erfahren, ob die Hündin eingefangen wurde. Das ist nicht der Fall. Also fahre ich Richtung Baan Amphur, halte jedoch bei dem Norweger und gebe Danny Ivermectin und einem anderen Hund in dem Haus auch noch eine Dosis. 

Anschließend fahre ich zu den Tempelhunden. Ich verabreiche Ivermectin an Neung, Song, Sahm, Scottie, Nico, Toby, Roscoe und Rocky. Asa ahnt schon wieder böses und verschwindet. 

Ich fahre danach erneut zur South Pattaya Klinik und hole den sterilisierten Hund von Uan ab. Mittlerweile hatte die Frau von Dr. Kwanchai die Hündin im Käfig aber als Beppe das gesehen hatte, hat er die Hündin wieder rausgelassen. Er sagte, dass die Hündin nicht beiße. 

An Uans Haus lasse ich die sterilisierte Hündin heraus. Uan ist nicht da und so fahre ich zu ihren Hunden am Stausee. Der freundliche Mann füttert gerade die Hunde und wird das auch weiterhin täglich tun. Er wird auch mithilfe von Uan den Katzen die Fäden ziehen.