Samstag, 11. November 2017

Morgens bin ich wieder mit Zola in der NPW Klinik. Obwohl sie ständig einen Kragen trägt ist das Pflaster ab. Die Wunde sieht aber noch frisch aus. Ich muss jetzt nur noch alle zwei bis drei Tage zum Check-up mit ihr erscheinen. 

Anschließend fahre ich nach Baan Amphur. Als ich bei den Buschwelpen ankomme, sehe ich nur die Mutter und den braunen Welpen. In etwa hundert Meter Entfernung aber sehe ich einen Welpen im Busch verschwinden und höre ein jämmerliches Weinen. Ich gehe zu der Stelle und finde den schwarz-weißen Welpen, der sich offenbar verlaufen hatte. Nun sehe ich auch auf der gegenüberliegenden Seite des Sandweges einige Welpen der anderen Hündin. Wir wussten von der Existenz der Welpen, hatten sie jedoch nie gesehen. Die Welpen sehen gut aus mit der Ausnahme, dass sie verfloht sind. Sie sind recht scheu und verschwinden schnell wieder ins hohe Grass, als ich mich ihnen nähere. Ich bringe den schwarz-weißen Welpen wieder zu seiner Mutter zurück und lege Futter für alle Hunde aus. 

Im Shelter ist noch Futter vorhanden und so säubere ich nur den Platz. Es fängt stark an zu regnen, sodass ich nicht mehr in den Tempel komme. 

Am Spätnachmittag verabreiche ich Khiaow wieder 500 ml Kochsalzlösung. Khiaow ist immer noch klapprig, nimmt aber wieder mehr von der Umgebung wahr und knurrt auch schon mal, wenn ihr ein Hund zu nahe kommt.