Mittwoch, 11. Oktober 2017

Ich lade Boss ein, kaufe Ziegenmilch für Svetjas Welpen und fahre dann zum Thepprasit Shelter, wo ich Frosty einlade. Dr. Kwanchai untersucht ihre Wunde, die recht groß aber nicht infiziert ist. Die Fäden der Operationswunde von Boss werden gezogen. Um den Heilungsprozess von Frostys Wunde zu beobachten, nehme ich sie zusammen mit Boss nach Hause. Dort lade ich dann Rudi ein und bringe ihn zurück zu Meow. 

Frosty kennt mich seit sie bei Meow ist. Meow hatte sie verlassen und orientierungslos am Straßenrand gefunden. Frosty ist es gewohnt mit vielen Hunden zusammenzuleben und so lasse ich sie auch gleich von allen Hunden im Haus beschnuppern. Sie lässt es sich geduldig gefallen. Solange sie nicht an ihrem Pflaster kaut, erspare ich ihr das Anlegen eines Kragens, damit ihr die Eingewöhnung leichter fällt. Anfangs lasse ich sie im Haus, aber schon bald läuft sie heraus und entdeckt den Garten. 

Am frühen Abend fahre ich zum Gym und sehe die beiden Welpen und deren Mutter. Die Welpen gedeihen und besonders der Rüde ist mir zugetan. 

Zurück im Haus hat sich Frosty schon wieder ein Stück mehr mit der neuen Situation angefreundet. Insbesondere mit Johnny scheint sich eine Beziehung zu entwickeln. Da Frosty anfängt an ihrem Pflaster herumzunibbeln lege ich ihr einen Kragen an, damit das Pflaster auch morgen noch an seinem Platz ist.