Dienstag, 24. Oktober 2017

Cindy von K9Aid bittet mich für sie eine Rechnung für einen Kaiserschnitt bei Dr. Win zu begleichen. Ich fahre in die Klinik von Dr. Win, damit er die Operation noch heute vornehmen kann. 

Am Nachmittag lade ich Frosty ein. Frostys Operationswunde ist nun so gut verheilt, dass sie nicht weiter versorgt werden muss. Die vor drei Tagen begonnene Doxy Kur kann auch durch Meow fortgesetzt werden. 

Zunächst aber fahre ich mit Frosty zum Gym, um den Welpen Doxy und Ferric zu geben. Ich kann jedoch nur den weiblichen Welpen und den Mutterhund finden. Ich verabreiche dem Welpen die Medikamente und hoffe den Rüden morgen wiederzusehen, um auch ihn behandeln zu können. 

Im Snoop Dog Shop kaufe ich 45 kg Trockenfutter ein und auch Bravecto, das ich dort günstiger bekomme als in der NPW Klinik. 

Ich liefere Frosty bei Meow ab und nehme Euro ins Auto. Im Käfig war er auf der Fahrt immer sehr unruhig; neben mir ist er entspannter. Euros Halswunde hat sich geschlossen und muss nicht mehr weiter versorgt werden. Amoksiklav erhält er noch für weitere vier Tage.