Montag, 2. Oktober 2017

Am Vormittag hole ich Boss aus der South Pattaya Klinik. Die Geschwulst ist entfernt worden und damit die Wunde gut verheilt nehme ich ihn mit zu uns. Die ersten Kontakte mit Kenji, Johnny, Zola, Toya und Patty am Tor sind freundlicher Art. Später macht Rudi noch mit Boss Bekanntschaft. Solange ich im Haus bin, liegt Boss auf der Terrasse und die anderen Hunde auf ihren Lieblingsplätzen. Alle schlafen wie sonst auch um die Mittagszeit.

Am Nachmittag fahre ich nach Baan Amphur. Meow hat mir mitgeteilt, dass einer der Hunde dort eine Schwellung aufweist. Es stellt sich heraus, dass Selina wohl gebissen wurde. Sie hat Schmerzen in ihrem rechten Vorderlauf. Ich bringe sie zu Meow in die Thepprasit, um zu sehen ob sich bis morgen eine Besserung einstellt. Meow zeigt mir zwei andere Hunde mit Schwellungen. Wir verabreden morgen mit allen drei Hunden zu Dr. Kwanchai in die South Pattaya Klinik zu fahren. 

Während ich unterwegs war, waren Rudi und Boss im Haus und die anderen Hunde draußen. Boss hat sich schon einen Lieblingsplatz auf einem der Polster erkoren.