Sonntag, 22. Oktober 2017

Am Vormittag fahre ich zu Meow und gebe ihr die Medikamente für die Hunde, die ich damit zwei Tage lange versorgt hatte und nehme Euro an Bord. In der NPW Klinik wird seine Halswunde weiter versorgt. Es ist notwendig ihn morgen wieder zur Wundversorgung vorzustellen, aber danach hoffentlich in größeren Abständen.

Alle Hunde, die in letzter Zeit neu zu Meow in die Thepprasit gekommen sind, haben sich zurechtgefunden und sind nun Teil der großen Gruppe. Lilly und Lappa, die ja zuletzt gekommen waren, fremdeln noch ein wenig und haben ihren Stammplatz noch nicht gefunden, aber das wird auch nur eine Frage der Zeit sein. Es ist schön zu sehen wie die älteren Neulinge sich schon ganz selbstverständlich im Innen- und Außenbereich bewegen und wie tolerant die Hunde, die schon länger bei Meow sind, mit den Neulingen umgehen.