Samstag, 21. Oktober 2017

Am Vormittag bin ich wieder im Thepprasit Shelter. Meow hat sich zwei spirituelle Tage freigenommen und so managen Louise, Andrew und ich das Shelter vorübergehend. Ich verteile Medikamente an die kürzlich sterilisierten Hunde, an Rudi und an Euro. Dann fahre ich mit Euro in die NPW Klinik und bringe ihn wieder zurück. 

Anschließend fahre ich zu Beppe, bei dem ich lange nicht gewesen bin. Beppe ist in einem Zustand, den ich sehr gut kenne. Er sagt, er habe Probleme mit den Nachbarn, mit Zecken und mit Räude. Beppe ist schon sehr alt, aber auch er reibt sich noch für die Straßenhunde auf. Im Haus hat er ein Dutzend und auf der Straße versorgt er täglich an die hundert Hunde. Ich versuche Beppe zu helfen so gut ich kann und sage ihm, dass ich ihm Bravecto und Ivermectin mitbringen werde. 

Ich fahre weiter zu Som. Ich hatte Impfstoffe bestellt, die sie angenommen hatte. Ein Teil bleibt bei ihr, ein Teil geht an Louise, ein Teil an Karin, die mich in einer Woche besuchen wird, und der Rest bleibt bei mir.