Freitag, 6. Oktober 2017

Ich fahre morgens wieder zu Meow und lade Rudi ein, der sich recht gut eingelebt hat. Ich möchte Rudis Blut untersuchen lassen. Rudi trinkt ausnehmend viel und das könnte auf ein Nierenproblem hindeuten.

Wieder im Shelter verabreiche ich Rudi eine Dosis Ivermectin. Anschließend fahre ich mit Meow nach Baan Amphur. Auf dem Wege zum Shelter zeigt mir Meow einen Mutterhund, der neun Welpen im Busch zur Welt gebracht hat. In dem Bereich halten sich zudem weitere Hunde auf. Zu einer Hündin bekomme ich Kontakt. Sie kommt auf die Sterilisationsliste. 

Ich bringe Meow zum Shelter und besuche Rita und Ernest, die einige Minuten vom Shelter entfernt wohnen. Mayo, ihre zugelaufene Hündin hat eine nicht heilen wollende kleine Wunde an der linken Pfote. Die wurde offenbar falsch behandelt. Ich schlage deshalb vor Dr. Kwanchai einen Besuch in der Silverlake Klinik abzustatten. Der stellt bei Mayo eine Pilzinfektion fest. Rita und Ernest machen noch einen Kurzbesuch im Shelter und dann fahre ich mit Meow wieder zur Thepprasit. 

Meow holt Futterreste vom Markt während ich bei den Hunden bleibe. Selinas Bisswunde ist abgeklungen. Meow behält sie im Thepprasit Shelter. Mee und Lena sind nun vollständig integriert. Mee fühlt sich sehr wohl, Lena hat sich eingerichtet, aber bei Bobby habe ich das Gefühl, dass er bleibt weil er muss. Er ist immer sehr auf mich fixiert wenn ich da bin.