Sonntag, 29. Oktober 2017

Ich gebe Khiaow weißen Reis vermischt mit Hackfleisch und Fischöl und sie frisst auch recht ordentlich bevor sie die Medikamente nimmt. Khun Thong kommt mit Helfer und schneidet Grass und Büsche zurück. Am späten Vormittag fahre ich mit Alphonse zu Lucy, die ja freundlicherweise einige Katzen von ihm und Nicky aufgenommen hatte. 

Am Nachmittag fahre ich zu Meow. Hiro läuft schon frei im Shelter herum als wäre er schon immer dort gewesen. Nousha hockt noch in ihrem Käfig. Ich trage sie in den umschlossenen Außenbereich, in dem sich Biaow, Nura, Lina und Boss aufhalten. Nousha hält sich dicht an mich, während ich mich auf eine Bank setze. Nach einer Weile führe ich sie durch das Shelter. Die Hunde sind freundlich, wollen aber wissen wer hinzugekommen ist. Das ist ein wenig stressig für sie, denn es interessieren sich ja etliche für sie. So führe ich sie wieder in den Außenbereich. Nach einer Stunde trage ich Nousha in den großen Außenbereichkäfig und fahre. 

Am Abend treffe ich mich mit Karin. Wir haben uns viel zu erzählen. Karin fragt mich ob Meow eventuell einige Hunde von ihr aufnehmen könne, die Bua für sie in Nongprue betreut. Das Gelände dort ist recht beschränkt und kürzlich hat Bua noch weitere drei Hunde aufnehmen müssen, sodass eine Lösung gefunden werden muss. Ich schlage Karin vor, Meows Shelter in den kommenden Tagen zu besuchen.