Mittwoch, 18. Oktober 2017

Svetlana fragt mich heute Morgen, ob sie Lappa zu Meow bringen könne. Wir treffen uns am Vormittag bei Meow und stecken Lappa erstmal in den Ankunftskäfig im Außenbereich. 

Rhonda ist schon bei Meow. Sie vermisst die Hunde im Haus Mabprachan und nimmt nun die Gelegenheit wahr einige von ihnen und viele andere bei Meow zu besuchen. 

Ich habe Frosty mitgebracht und habe eigentlich vor sie wieder einen Tag lang bei Meow zu lassen. Das wäre auch kein Problem, wenn sie sich nicht gleich wieder im Dreck wälzen würde. Ihr Verband sieht dann auch dementsprechend aus und so entschließe ich mich sie wieder mit nach Hause zu nehmen.

Am Nachmittag treffe ich mich mit Som bei Rani in der Stadt. Wir besprechen Buchhaltungsangelegenheiten und suchen uns danach ein Waschbecken und einen Kühlschrank bei HomePro für den TA Raum aus. 

Am frühen Abend fahre ich in die Chaiyapruek Klinik und hole Ihu, Wan Sao und Kapun ab, die alle sterilisiert worden sind. Im Shelter schaue ich nach Biao, Nura, Boss, Lina, Lilly und Lappa. Alle fünf befinden sich noch im Außenbereich. Biaow, Nura und Lina haben schon den Busch am Shelter erkundet, sind aber schnell wieder zurückgekommen. Boss bleibt lieber erstmal im Außenbereich genau wie Lilly, die nun auch schon frei herumlaufen kann. Nur Lappa ist noch im Käfig. Wir wollen sie herauslassen wenn Svetlana morgen früh kommt. Nadia hat sich sehr gut eingelebt. Sie liegt zuweilen in ihrem Käfig, den sie jederzeit verlassen kann. Meistens hält sie sich im Innenbereich auf, geht aber auch schon mal in den Shelter angrenzenden Busch.