Dienstag, 17. Oktober 2017

Ich bin wieder mit Frosty in der NPW Klinik. Die Heilung der Wunde verläuft normal. Frosty kommt mit Kenji, Johnny, Patty, Toya und Zola gut klar und hat in Johnny einen Freund gefunden. Aber sie ist natürlich die Kleine und muss sich anpassen.

Am frühen Nachmittag treffe ich Violeta bei Rita und Ernest in Baan Amphur. Violeta ist an meiner Arbeit interessiert und will versuchen mich zu unterstützen. Sie überreicht mir eine großzügige Spende. 

Anschließend füttere ich die Buschhunde am Shelter. Ich finde nun auch die Welpen im tiefen Gras unter Büschen. Soweit ich sehen kann sind noch alle beieinander. Danach bin ich bei den Hunden im Shelter. Mit nur noch zwölf von ihnen hat jeder von ihnen viel Platz. Es ist noch genug Futter vorhanden, sodass ich nur den Platz säubern muss. 

Am Nachmittag fahre ich zu Meow. Nadias Wunde sieht besser aus, sodass ich erstmal davon Abstand nehme sie in die Klinik zu bringen. Ich lasse sie aus dem Käfig und ihrer ruhigen Art sucht sie sich ein Plätzchen unter den anderen Hunden. Ich schaue nach Biaow, Nura, Lina und Boss, die sich alle noch im umschlossenen Außenbereich aufhalten. Alle vier sind guter Dinge und freuen sich mich zu sehen. Rudi bekommt sein nierenstärkendes Präparat, frisst und trinkt gut und verhält sich normal. Sein Fellzustand hat sich geringfügig gebessert.