Samstag, 14. Oktober 2017

Ich nehme Frosty mit ins Auto und fahre in die South Pattaya Klinik, wo ich die Blutprobe abhole. Die Probe geht ins Labor in der Soi Nernplubwan, wo daraus ein Serum zentrifugiert wird. Dann bringe ich Frosty zur Wundversorgung in die Nernplubwan Klinik. 

Ich frage Dr. Neung, den Chef dort, woher er seine Edelstahl Behandlungs- und Beistelltische bezogen hat und er nennt mir zwei Adressen. In einem der beiden Manufakturen sehe ich was wir brauchen. Sobald der TA Raum fertiggestellt ist, werde ich mit Som dort hinfahren und wir entscheiden, was wir uns als Basiseinrichtung zulegen werden. 

Es zeichnet sich ab, dass Boss nicht länger bei uns bleiben kann. Er versteht sich nicht mit Johnny, der ja noch sehr jung ist und manchmal etwas ungeschickt. Nun knurrt Boss Johnny jedes Mal an, wenn er ihm zu nahe kommt. Boss mag auch garnicht mehr rausgehen und hat sich entschlossen zu schmollen. 

Ich frage deshalb Meow am Abend, ob sie ihn mal probeweise aufnehmen könne. Sie stimmt zu und fragt mich, ob ich nicht auch Nadia in die Thepprasit holen wolle, da sie in Baan Amphur nicht glücklich sei. Meow hat heute schon Duidui und Yudeng aus Baan Amphur mitgebracht, sodass dort nun nur noch vierzehn „meiner“ Hunde leben. 

Meow hat einen Hund in der Chaiyapruek Klinik zur Sterilisation, den sie mich bittet abzuholen. Mala ist einer der Hunde, zu denen ich noch keine Gelegenheit hatte Kontakt aufzunehmen. In der Klinik weisen mich die Mitarbeiter darauf hin, dass Mala aggressiv sei. Als ich aber die Käfigtür öffne und Mala anspreche ist sie ganz freundlich und lässt sich ohne Weiteres von mir aufnehmen. Sie kennt mich offensichtlich, obwohl ich sie nie bewusst wahrgenommen hatte.