Sonntag, 3. September 2017

Vormittags fahre ich zu Meow, um zu schauen wie es Dina und Svetja geht. Meow ist unterwegs. Svetja liegt im Käfig und kümmert sich um ihre Neugeborenen. Auch Dina ist in ihrem Käfig. Ich lasse sie heraus und setze mich zu den Hunden. Fast alle verschlafen die Hitze.

Som ruft mich an; sie will heute ihre Hunde aus dem Abbruchhaus in der Nähe des Bang Saray Shelters wieder nach Pattaya holen. Ich habe mich jedoch schon mit Ann verabredet. Sie möchte Hiro und die anderen Hunde im Baan Amphur Shelter besuchen. Rani bietet mir an ihren Pick-up für den Hundetransport zur Verfügung zu stellen. Ich rufe Bua an, ob er Som helfen könne, hole den Pick-up und Bua fährt damit nach Bang Saray. 

Am Nachmittag kommt Ann mit Mann und Kindern um mich abzuholen. Mein Auto ist mal wieder in Reparatur. Nachdem sich im Shelter der erste Sturm gelegt hat, kann ich mit Ann und den Kindern durchs Tor gehen. Es gibt jede Menge Würste für alle Hunde. Ann macht Fotos. Kurz nachdem ich wieder zu Hause bin, kommt Bua mit dem Pick-up und ich liefere ihn wieder bei Rani ab.