Donnerstag, 7. September 2017

Morgens fahre ich zu Meow, die allerdings nicht da ist. Ich wollte sie fragen, ob sie einen weiteren Hund gegen monatliche Bezahlung annehmen kann. Dina und Svetja hocken im Käfig. Ich lasse Dina heraus und setze mich zu den Hunden. Orio, die kleine Katze, die mich offensichtlich mag, kommt auch zu mir. 

Nach einer Stunde fahre ich nach Pong, kaufe Reis und fahre dann zum Snoop Dog Shop um Trockenfutter zu kaufen. Reis und Trockenfutter liefere ich bei Prajuab ab. 

Am Nachmittag kommt Nut und ich fahre erneut zu Meow. Meow erklärt sich bereit den Hund aufzunehmen. Soochy hat Fieber und deshalb hat sie ihn aus Baan Amphur mitgebracht. Meow möchte morgen Material aus dem Bang Saray Shelter nehmen. Ich hatte schon mit Khun Khao abgesprochen, dass Meow Zaun- und Dog House Material entfernen kann. Gemeinsam werden wir deshalb morgen früh zum Shelter fahren. 

Am Spätnachmittag schaue ich wieder nach den Welpen vor dem Gym. Drei sind noch vorhanden. In geheimer Mission entführe ich sie und bade und impfe sie zu Hause. Dann lasse ich sie noch entwurmen und bringe sie zu ihrer Mutter zurück.