Freitag, 22. September 2017

Morgens bin ich wieder bei Meow. Louise ist leider erkrankt und so behandeln Meow und ich weitere 17 Hunde. Einige andere sind nicht zu einer Injektion zu bewegen. Meow wird sie oral behandeln.

Mittags sind wir wieder bei Dr. Win, der Mädchen und Kate wund versorgt. Der nächste Termin ist dann wieder am Montag nächster Woche.

Wir liefern Hund und Katze wieder ab und fahren weiter nach Baan Amphur. Wie üblich versorgt Meow die Hunde und ich mache sauber. Meow hat sich entschlossen Bot wieder in die Thepprasit aufzunehmen. Bot ist blind und kommt dort besser zurecht.

Mit Bot an Bord fahren wir zum Wat Amparahm. Meow war noch nie dort und ist ganz angetan wie gut es die Hunde dort haben. Ich versorge die Hunde und bringe dann Meow zurück in die Thepprasit. Während Meow Fleisch- und Essensreste von einem nahegelegenen Markt holt, bleibe ich bei den Hunden.