Samstag, 2. September 2017

Mittags fahre ich zu Meow. Meow ist unterwegs. Ich lasse Dina aus ihrem Käfig. Es geht ihr gut und sie folgt mir durch den Shelter während ich etliche andere Hunde begrüße, die ich mittlerweile kennengelernt habe. Tayo geht es auch gut und Svetja liegt jetzt in einem anderen Käfig. Sie liegt zwar lieber draußen, aber für ihre Jungen ist es besser sie liegen in einem geschützten und trockenen Raum. 

Ich setze mich mit Dina zu anderen Hunden und einer kleinen Katze, die ohne Bedenken zwischen den Hunden hin und her läuft. Dina hat ja keine Erfahrung mit Katzen und so halte ich sie an meiner linken Seite und das Kätzchen an meiner rechten. Das Kätzchen hat bisher nur gute Erfahrungen mit Hunden gemacht und so verhält sie sich auch gegenüber Dina. Ich bin da vorsichtiger aber stelle schnell fest, dass Dina sich gutmütig verhält und so lasse ich sich die beiden beschnuppern. Nach einiger Zeit trifft Meow ein und bereitet sich für ihre Fahrt nach Baan Amphur vor. Ich stecke Dina wieder in ihren Käfig und fahre dann auch.

Am Nachmittag fahre ich zum Platz von Khun Uan. Caroline hat mir Geld überwiesen, um einige Hunde sterilisieren zu lassen. Allerdings ist Khun Uan nicht da. Ich mache ein paar Fotos von Yon, deren Zustand sich schon wesentlich gebessert hat.