Freitag, 29. September 2017

Luke, ein australischer Tourist kontaktiert mich. Er hat Boss, den dreibeinigen Rüden am Amari Strand entdeckt und festgestellt, dass er eine Wucherung auf seinem Rücken aufweist. Ich kenne Boss seit Jahren, musste seinen Vorderlauf amputieren lassen, nachdem er einen schweren Unfall hatte. Seit seiner Genesung lebt er nun wieder am Strand vor dem Amari Hotel und ist dort auch zufrieden. Seine Wucherung hatte er schon als ich ihn kennenlernte. Sie ist in den Jahren etwas gewachsen, aber ich habe sie nicht als behandlungsbedürftig erachtet. Luke möchte, dass ich die Wucherung untersuchen lasse und wenn möglich oder notwendig entfernen.

Am Nachmittag fahre ich zu Meow. Bobby und Mee laufen schon mit den anderen Hunden frei herum. Ich habe Meow Gripe Water mitgebracht, falls einer von Svetjas Welpen wieder Bauchschmerzen bekommt. Einige Tropfen genügen, um Blähungen zu beseitigen. 

Am Spätnachmittag fahre ich zum Amari Strand, um Boss zu überzeugen mit mir zu kommen. Leider kann ich ihn trotz umfangreicher Suche nicht finden. Ich schaue auch am Kreisel nach der TVT Hündin, die dort schon mal vor dem Family Mart liegt. Auch sie ist nicht zu sehen.