Dienstag, 5. September 2017

Ich fahre vormittags zum Baan Amphur Shelter und verabreiche Rudi und Soochy eine Dosis Ivermectin. Rudis Räude ist zurückgekommen und ich muss ihn nun sicher wieder einige Wochen behandeln. Soochy ist auch etwas räudig, aber er benötigt nur eine Erhaltungsbehandlung. Leider ist Yana nicht wieder aufgetaucht. 

Im Wat Ampharam versorge ich alle Hunde. Cowy und Dart sind auch wieder da. Am Spätnachmittag bin ich nochmal bei Meow. Es sind wieder einige Welpen zu sterilisieren und das geht ohne Geld nicht. Dina ist mit einigen Hunden unterwegs. Es sind ja alles Streuner und das liegt ihnen im Blut. Ich mache mir jedes Mal Sorgen wenn ich Dina nicht sehe und bitte Meow mich anzurufen, wenn alle Hunde wieder da sind. Das sind sie dann auch nach einer Stunde. 

Für Kenji, Johnny, Toya und Zola gilt das Gleiche. Ich mache ihnen die größte Freude wenn ich sie noch spät Nachts raus lasse. Sie toben dann auf dem weitläufigen Gelände vor dem Haus herum und kommen nach einer Stunde erschöpft aber glücklich wieder.