Samstag, 16. September 2017

Ich fahre um elf Uhr zu Meow und beschäftige mich eine halbe Stunde mit den Hunden, vor allem mit Lena, die ich an der Leine ausführe. Lena hat sich noch nicht integriert und vor allem bin ich in Sorge um die Katzen, die ja von den Hunden nichts Böses erwarten. Lena hatte zuvor noch nie eine Katze gesehen. Dina und Lucy sind nun voll integriert; Mom hatte damit überhaupt keine Probleme.

Da Meow nach Baan Amphur muss, fahre ich mit Mädchen und Kate, einer Katze zu Dr. Win. Der behandelt den Abszess von Mädchen und stellt bei Kate auch einen Abszess auf der Stirn fest. Obwohl ich wie ein Bedürftiger aussehe und es auch bin, berechnet mir Dr. Win den vollen Preis von 3,000 Baht. Immerhin bekomme ich von ihm den Tipp die Hunde gegen Zecken mit Ivermetin zu behandeln. Das spart wieder Geld. Die Aktion für alle Hunde in der Thepprasit und in Baan Amphur ist dann für kommende Woche geplant.

Wieder zurück in der Thepprasit warte ich auf Meow, die kurze Zeit später eintrifft. Wir schaffen Mädchen ins Innere und Kate kommt in einen Käfig.

Anschließend fahre ich in die South Pattaya Klinik und hole Uans Hündin ab. Uan ist nicht zu Hause jedoch ein Nachbar, der mich bittet, eine weitere Hündin sterilisieren zu lassen. Ich nehme sie auf und gebe sie in der South Pattaya Klinik ab.