Montag, 18. September 2017

Es geht mir heute Morgen nur geringfügig besser, aber es hilft ja nichts, notwendige Arbeiten müssen verrichtet werden und um elf Uhr bin ich mit Meow verabredet. Dieses Mal muss sie zur Behandlung von Mädchen und Kate mit mir kommen, damit ich nicht wieder einen Haufen Geld loswerde. Zu Dr. Wins Ehre zahlt Meow dieses Mal nur 200 Baht. Für morgen sind wir wieder bestellt. 

Meow berichtet mir, dass ihr Lena beim Ausführen entwischt sei. Sie sei einmal wiedergekommen, aber dann wieder gegangen. Ich hoffe, sie kommt zurück. Svetja hat keine Milch mehr. Deshalb kaufe ich für die Würmchen Ziegenmilch. Meow muss nun die Mutter für sie spielen. Es besteht zudem der Verdacht, dass Svetja TVT entwickelt hat. Die Symptome sind allerdings nicht deutlich. Ich muss das von Dr. Kwanchai feststellen lassen. 

Wieder zu Hause bade ich Rudi und gebe ihm Ivermectin. Da sich seine Leckerei nun in Grenzen hält, nehme ich ihm auch den lästigen Kragen erstmal wieder ab.