Dienstag, 12. September 2017

Am frühen Vormittag bin ich wieder am Wat Pong vorbei, um die TVT Hündin abzuholen. Ich treffe Leute dort, leider ist die Hündin unterwegs. Ich vereinbare mit den Leuten mich anzurufen, sobald sie wieder greifbar ist. 

Auf dem Rückweg halte ich bei den Gym Welpen. Sie sind noch alle da und putzmunter. Eine junge Frau kommt und fragt mich ob ich sie mitnehmen wolle. Mein Herz sagt ja aber mein Verstand sagt nein. Ich werde die Welpen aber weiter beobachten und, wenn sie dann noch vorhanden sind, weiterhin impfen.

Am Nachmittag fahre ich nach Bang Saray. Khun Khao hatte Meow mitgeteilt, dass Hunde aus dem Busch täglich zur Fütterung kommen. Leider bin ich zu spät. Khun Khao füttert die Hunde um drei Uhr Nachmittags. Ich versuche es morgen wieder. Mittlerweile sind 50 Hunde aus Buriram auf dem Gelände untergebracht. Meow hat drei Hundehäuser mit 23 Plätzen und auch den Zaun auf Bitten von Khun Khao stehen lassen. 

Anschließend fahre ich zum Baan Amphur Shelter und mache ein wenig sauber. Patty, die immer aktiv war, hat sich sehr zurückgezogen. Sie ist unglücklich im Shelter. Meow kann sie derzeit im Thepprasit Shelter nicht unterbringen, da sie vorhat Mom und Namtarn hinüberzunehmen. Ich überlege Patty mal zu mir zu nehmen, um zu sehen wie sie sich dann verhält. 

Im Wat Amparahm versorge ich die Hunde. Ich treffe dort auch Tai, die sich um die Sala Hunde kümmert. Zum Schluss fahre ich zu Meow in die Thepprasit. Dina und Lucy begrüßen mich gemeinsam draußen. Tayo ist morgen mit der zweiten Impfung dran.