Dienstag, 29. August 2017

Rhonda will es noch einmal mit Yobo versuchen. Sie holt sich morgens bei mir zwei Ampullen Acepromacine und einen Harness ab. Leider muss sie zwei Stunden später unverrichteter Dinge wieder zurückkommen. Wie auch schon bei mir konnte sie Yobo nicht nahekommen.

Rhonda fährt von mir aus zu Meows Thepprasit Shelter. Sie ruft mich von dort aus an und teilt mir mit, dass Svetja ihre Jungen bekommen hat; es sind sechs an der Zahl. Zudem vermisse sie Dina. Laut Meow, die schon unterwegs nach Baan Amphur sei, sei Dina mit etlichen anderen Hunde unterwegs gewesen, sei jedoch nicht, wie die anderen Hunde wieder zurückgekommen. 

Nachdem ich Einkäufe in der Stadt erledigt habe, fahre ich zur Thepprasit. Ich suche das gesamte Gelände ab und rufe nach Dina, aber sie taucht nicht auf. Am späten Nachmittag suche ich erneut nach Dina, wiederum erfolglos.