Freitag, 18. August 2017

Rhonda ist morgens im Bang Saray Shelter um zu versuchen Yobo einzufangen. Yobo kommt ihr auch ganz nahe, entzieht sich ihr dann jedoch immer wieder. Ich fahre zum Shelter, mache aber die gleichen Erfahrungen wie Rhonda. Morgen versuche ich Yobo zu sedieren; mal sehen ob es dann klappt. 

Auf dem Rückweg impfe ich Aviras drei Welpen Ashi, Pema und Tara. Das ist dann die dritte Kombiimpfung und zusätzlich eine Tollwutimpfung. 

Am frühen Nachmittag habe ich Hundefänger zum Einfangen von Dana am Delphinkreisel bestellt. Samira ist auch zur Stelle, leider aber nicht Dana, um die es ja geht. Wir wollen es heute Abend noch einmal versuchen. 

Evi ruft mich an. Seit gestern geht es Dae schlecht. Dae wird von Evis Maid versorgt. Er wurde schon mal wegen einer riesigen Wunde in der NPW Klinik wochenlang behandelt und hatte sich gut erholt. Nun hat er vermutlich etwas Falsches gefressen. Ich stelle den Kontakt zur Maid her. Die ist jedoch auswärts und so schaue ich mir Dae morgen mal an. 

Samira trifft Dana erst am späten Abend an und so verschieben wir die Aktion. Die Hundefänger haben zugesagt mir am Dienstag Abend beim Einfangen zu helfen.