Sonntag, 27. August 2017

Nachmittags fahre ich zu Meow und schaue nach Dina. Meow ist unterwegs und Dina hockt im Käfig. Ich lasse sie heraus und sie bewegt sich schon recht natürlich unter den anderen Hunden. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis sie integriert ist. Tayo ist nicht mehr so auf mich fixiert wie zu Beginn seiner Unterbringung. Er verhält mir gegenüber so wie alle anderen Hunde. Zu vielen von ihnen habe ich nun schon guten Kontakt und einige freuen sich immer besonders mich zu sehen. Anna und Felix geht es gut. Sie haben die Doxycyclin Kur absolviert. Ich werde in der kommenden Woche ihre Blutwerte testen lassen. 

Im Haus ist wieder Friede eingekehrt. Kenji, Johnny, Toya und Zola verstehen sich ja gut. Zola ist nun auch wieder entspannt, seitdem Dina fort ist. 

Abends fahre ich nach Naklua um nach Dana, der TVT Hündin, die normalerweise vor dem Family Mart am Delfinkreisel liegt. Ich sehe sie auch, aber sie verschwindet rasch bevor ich ihr etwas zu fressen geben kann. Am Amari Strand, der seit Monaten unbegehbar ist, treffe ich auf Boss. Ihm geht es gut und er freut sich mich zu sehen. Am Strand suche ich nach Alana. Ich kann sie jedoch nicht finden. Die Motorradtaxifahrer, die beide Hunde kennen, teilen mir mit, dass sie Alana schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen haben.