Sonntag, 13. August 2017

Mittags hole ich die Wat Pong Katze aus der South Pattaya Klinik und fahre mit ihr zum Haus von Christian und Sabine. Ihnen ist ihre Katze entlaufen, die sie erst vor einigen Wochen zu sich genommen hatten. Da ich sowieso zum Wat Pong muss, schlage ich Christian vor mit mir zum Wat zu fahren, um sich dort vielleicht eine neue Katze mitzunehmen. Taya ist mit dabei und sie sucht sich einen kleinen Kater aus. Ich spreche mit dem Mönch, der sich um die Tiere im Wat kümmert und erkläre ihm, dass ich kommende Woche den Katzen die Fäden ziehen wolle. Er sagt, dass er wohl noch zwei habe, die sterilisiert werden müssen.

Auf dem Rückweg halte ich am Mabprachan 7/11. Dort sehe ich Nana, Goro, Sally und Suzy. Shima wird wohl unterwegs sein. Allen Hunden geht es gut. Der Platz in Tungklom ist wieder leer, sodass ich Gatie nicht behandeln kann. Anschließend fahre ich zu Khun Uans Platz, um zu schauen, ob sich Yons Zustand schon gebessert hat. Es scheint, dass der blutige Schorf weniger geworden ist. Khun Uan füttert die Hunde und auch Yon frisst mit Apettit.

Nachdem ich kurz zu Hause Halt gemacht habe, fahre ich nach Bang Saray. Das Areal liegt nach wie vor öde und verlassen da. Von Yota, Yobo, Zhenya oder Candy sehe oder höre ich nichts. Ich fahre weiter zu Meows Baan Amphur Shelter, wo mich die Hunde stürmisch begrüßen. Meow war schon da gewesen, denn es steht genügend Futter herum. 

Zum Schluss fahre ich noch zum Wat Amparahm. Avira mit ihren Welpen Ashi, Pema und Tara finde ich im Chickentempel. Die Welpen sind voller Energie und Avira ist ihnen eine gute Mutter. Ich versorge die Hunde an der Vorhalle und am Sala. Alle sind vollzählig und es geht ihnen gut.