Samstag, 26. August 2017

Mittags fahre ich zur Silverlake Klinik um nach Jack und Nousha zu schauen. Dr. Kwanchai teilt mir mit, dass ich beide am Montag abholen könne. 

Ich fahre weiter nach Bang Saray. Yobo hält gebührenden Abstand zu mir, er scheint sich entschlossen zu haben im Shelter zu bleiben. Ich suche erneut nach Candy, Yota und Zhenya, aber die tauchen nicht auf. Die anderen Shelterhunde, die sich im oder vor dem Areal aufhalten, sind alle da. 

Im Baan Amphur Shelter ist alles in Ordnung. Hiro allerdings hat sich noch nicht integrieren können. Im Chickentempel im Wat Amparahm muss ich leider feststellen, dass die Cuminkur bei Orio nicht angeschlagen ist. Ich sehe dort auch einen schwer räudigen Rüden mit einer offenen Wunde, den ich zuvor dort nicht gesehen hatte. Ich versorge die Hunde an der Vorhalle und am Sala. Asas Zustand hat sich stabilisiert; bei Neung, Song und Sahm hat die Cuminkur gewirkt. Am Strand vermisse ich Cowy und Dart. 

Zum Schluss fahre ich zu Meow. Meow teilt mir mit, dass sich Dina recht gut einfügt. Sie lasse sie draußen herumlaufen und sperre sie nur noch über Nacht in den Käfig und wenn sie fort muss. Natürlich freut sich Dina mich zu sehen und ich bleibe bei ihr bis zum Einbruch der Dunkelheit.