Donnerstag, 3. August 2017

Ich spreche in der NPW Klinik mit Dr. Juui über Jacks Zustand. Sie erklärt mir, dass eine Amputation notwendig sei. Ob sich tatsächlich schon Metastasen gebildet hätten, sei nicht sicher. Das Röntgenbild der Lunge lasse keinen sicheren Schluss zu. 

Ich informiere Chris darüber und er stimmt einer Amputation zu. Dazu lasse ich mir einen Kostenvoranschlag geben, der auf 9,800 Baht lautet. Da mir die Kosten zu hoch erscheinen, bitte ich Dr. Kwanchai mir ebenfalls einen Kostenvoranschlag zugehen zu lassen. Der lautet auf 6,000 Baht. Dr. Kwanchai erklärt sich bereit die Amputation vorzunehmen. 

Ich zahle die Rechnung für Jacks bisherige Behandlung und überführe ihn in die Silverlake Klinik. Dort  schaue ich auch nach Dodo und Daisy. Beide werden chemotherapiert. Daisy kennt mich ja garnicht aber Dodo erkennt mich wieder und ist freundlich. Der Tumor scheint ein wenig geschrumpft zu sein. 

Nach Silverlake fahre ich zum Bang Saray Shelter und liefere Trockenfutter ab. Dieses Mal sehe ich weder Yana noch Nousha. Der Mutterhund hat sich mit den Welpen am Wassertank und vor dem Tor eingerichtet. 

Weiter geht es zum Tempel. Dort schmiere ich Neung, Song, Sahm, Nico und Scottie mit der Cuminpaste ein. Heute bekomme ich auch Asa zu fassen, die sich allerdings recht widerwillig behandeln lässt. 

Zum Schluss fahre ich noch bei Meow vorbei. Sie teilt mir mit, dass sie Rudi nach Baan Amphur verlegt habe. Sein Zustand habe sich gebessert und er war nicht mehr im Käfig zu halten. Tayo finde ich unter den anderen Hunden. Er kann immer noch nicht recht auftreten. Ich vereinbare mit Meow am Sonntag gemeinsam nach Baan Amphur zu fahren, damit ich nach Rudi, Mom und Namtarn sehen kann.