Freitag, 4. August 2017

Ich fahre mit Dina in die NPW Klinik. Dr. Juui entfernt den Verband und wir sind beide überrascht wie gut die Naht verheilt. Nur eine zwei Zentimeter kleine Wunde ist noch offen und muss weiter versorgt werden. Dina muss keinen Verband mehr tragen und natürlich auch keinen Kragen. Die kleine Wunde wird verpflastert. 

Am Spätnachmittag fahre ich zu Dr. Kwanchai. Er hat Jacks Vorderlauf amputiert. Meine Frage, ob sich Metastasen entwickelt haben oder sich entwickeln können, kann auch er nicht beantworten. Sollte das der Fall sein, wird Jack in spätestens sechs Monaten Beschwerden bekommen. Dodos Tumor ist operiert worden. Daisys Tumor wird morgen operiert. Am Montag könne ich beide mit zu Meow nehmen, sodass die wöchentliche Chemotherapie dann in der South Pattaya Klinik fortgeführt werden könne. Die Wat Pong Katze ist sterilisiert worden. Ich könne sie morgen abholen.