Dienstag, 1. August 2017

Ich fahre in die NPW Klinik um nach Kenji und Jack zu schauen. Kenji hängt noch am Tropf. Dr. Juui hat noch keinen Dienst und so spreche ich mit dem TA, der Jack behandelt. Er teilt mir mit, dass die Biopsie ergeben hat, dass Krebsbefall vorliegt. Der Krebs hat bereits den Knochen befallen und sollte die Behandlung fortgesetzt werden, muss eine Amputation vorgenommen werden. Allerdings macht mir der TA wenig Hoffnung, dass damit die Ausbreitung der Metastasen gestoppt werden könne. Kenji hängt noch am Tropf. Ich solle am Nachmittag noch einmal vorbeischauen und mit Dr. Juui über den Fortgang seiner Behandlung sprechen. 

Im Snoop Dog Food Shop kaufe ich 100 kg Trockenfutter und liefere die Säcke bei Prajuab ab. Von den drei Welpen, die ich kürzlich geimpft hatte, sehe ich nur noch zwei. Die Mutter ist jedoch bei ihnen. 

Dann fahre ich nach Baan Amphur, bezahle Ba Bät und händige ihr 45 kg Reis aus. Im Tempel versorge ich die Hunde. Die Cuminpaste scheint eine gewisse Wirkung zu entfalten; ich muss die Hunde jedoch wohl noch einige Male damit einschmieren. Ich sehe auch Avira, Somlo und die drei Welpen. Die Welpen sind morgen mit der zweiten Impfung dran. 

Wieder in der NPW Klinik teilt mir Dr. Juui mit, dass sie Kenji noch eine Nacht am Tropf lassen möchte. Wenn er morgen keine Symptome mehr zeige, könne ich ihn wieder mitnehmen.