Donnerstag, 10. August 2017

Am späten Vormittag treffe ich Meow im Baan Amphur Shelter. Die Hunde scheinen sich einigermaßen eingelebt zu haben und es gibt keine Reibereien mit den „alten“ Hunden. Nur Isi zickt rum wie üblich. 

Nachdem Meow die Hunde gefüttert hat, fahren wir zum Bang Saray Shelter. Das Areal, das immer so lebhaft bevölkert war, liegt nun verlassen da. Das Tor ist wieder offen und ich sehe Big Boy außerhalb, dort wo er meistens lag. Der Mutterhund mit den Welpen ist noch da und ganz oben in den Unterständen auch die paar Hunde die dort immer lagen. 

Der Platz auf dem Yana und Yota lagen ist leer. Ich verlade einige Käfige und Wannen, die Meow gut gebrauchen kann und mache mich dann auf die Suche nach den verbliebenen Hunden. Außerhalb des Zaunes treffe ich auf Amal und ich sehe auch Yana, Yota und Yobo, die sich im dichten Gestrüpp aufhalten. Candy und Zhenya sehe ich nicht. Ich fahre mit Meow zurück nach Baan Amphur und tröste mich mit den Überlebenden. 

Am späten Nachmittag fahre ich zu dem Platz an dem Khun Uan Hunde und Katzen versorgt. Dieses Mal spritze ich das Ivermectin in gebratenes Hähnchenfleisch, das Uan vom Markt mit gebracht hat, und Yon verschlingt die Portion ohne Probleme. Diese Methode werden wir dann auch in Zukunft anwenden.