Donnerstag, 31. August 2017

Am späten Vormittag fahre ich zu Meow und hole Dina ab. Die ist ganz außer sich mich zu sehen und springt mir sofort ins Auto. Im Baan Amphur Shelter entlasse ich sie zu den anwesenden Hunden, die sie ja alle kennen und beschnuppern. Nur Lena muss wieder gleich die Dominante spielen und Nina macht auch gleich klar wer der Boss ist. Nach einigen Minuten aber findet sich Dina zurecht und ich mache mich daran den Platz zu säubern, um Meow damit ein wenig unter die Arme zu greifen. Insgesamt bleibe ich etwa eine Stunde im Shelter. Ich schaue nach jedem einzelnen Hund und mache ein paar Fotos. Hiro hält sich nach wie vor im hinteren Bereich auf und nur Hakim muss mir zeigen, dass er ihm über ist. Ansonsten wird Hiro in Ruhe gelassen und scheint auch nicht unglücklich zu sein. 

Wenn ich eintreffe, sind die Hunde immer besonders aufgedreht; das legt sich aber nach einer Weile wenn ich länger bleibe und jeder Hund geht wieder seinen Beschäftigungen nach. So auch Hiro. Als ich mich von den Hunden verabschiede, würde Dina gern wieder mit mir gehen, aber das geht leider nicht. Ich vermisse Yana, suche alles ab, kann sie jedoch nicht finden. Am Tor stelle ich eine kleine Öffnung im Zaun fest. Durch sie muss sie geschlüpft sein. 

Im Food Shop am Tempel kaufe ich Trockenfutter und versorge die Hunde an der Vorhalle und am Strand. Die lichten Stellen auf den Rücken von Neung, Song und Sahm sind fast zugewachsen und auch Asas Fell sieht besser aus. Ich werde deswegen die Cuminkur noch fortsetzen und hoffen, dass sie auch bei Orio anschlägt.