Mittwoch, 12. Juli 2017

Toya hat die Nacht im Haus und Kenj, Johnny sowie Zola wie immer draußen verbracht. Die drei scheinen nicht willens zu sein einen weiteren Hund im Haus zu dulden. Toya hält sich dicht an mich und will von den dreien auch nicht viel wissen. Zola hat ihre Einstellung gegenüber Toya nicht geändert. Es kommt zwar zu keinen Auseinandersetzungen, aber ich vermute nur deshalb weil ich da bin oder die Hunde auseinanderhalte, wenn ich wegmuss. 

Leider habe ich wieder ein Problem mit dem Auto. Dieses Mal ist es die Lichtmaschine, die ausgewechselt werden muss. Deswegen bleibe ich nachmittags zu Hause. 

Am frühen Abend fahre ich zum Haus von Christian und Sabine, um Boots und Maedie auszuführen. Sherlock, der Kater, begleitet uns dabei. Die Tiere kennen mich ja und so ist es eine Freude mit ihnen zusammen zu sein. Eine kleine Katze ist nun auch von der Partie. Sie ist auch schon zutraulich und wird von den beiden Hunden und Sherlock akzeptiert.