Sonntag, 16. Juli 2017

Morgens fahre ich wieder in die NPW Klinik und spreche mit Dr. Juui. Sie teilt mir mit, dass ich Lola noch heute abholen könne. Anna hänge noch am Tropf und müsse mindestens einen weiteren Tag in der Klinik bleiben. 

Anschließend hole ich bei Louise zwei Dosen Doxycycline ab, die sie günstig online besorgt hat. Ich fahre weiter zu Beppe und gebe ihm eine Dose mit 500 Tabletten sowie Blut Support, damit er alle seine Hunde im Haus auf Blutparasiten behandeln kann. 

Danach fahre ich zum Pinnacle. Die Welpen unter dem Sala am Strand sind verschwunden. Ein Wachmann teilt mir mit, dass mehrere Hotelangestellte sie aufgenommen hätten. Das aber ist unwahrscheinlich. Ich frage ihn, ob die Welpen im nächsten Tempel gelandet sind; er verneint es. Vermutlich haben die Welpen dann wohl ein frühzeitiges Ende gefunden. 

Mit dieser traurigen Erkenntnis fahre ich, um erneut nach Räudi zu suchen; sie bleibt jedoch verschwunden. Danach fahre ich in die NPW Klinik und hole Lola ab. In der Dr. Praeuw Klink besorge ich Medikamente gegen Ringwormbefall. Diese Pilzinfektion tritt hauptsächlich in der Regenzeit auf und Meow hat mehrere Fälle zu behandeln. Nachdem ich Lola und die Medikamente bei Meow abgeliefert habe, fahre ich wieder zu Boots & Co. und führe die Hunde aus.