Samstag, 8. Juli 2017

Morgens fahre ich nach Naklua und bringe Som die monatlichen Belege für die Foundation Buchhaltung. Anschließend fahre ich um Räudi ihre wöchentliche Dosis Ivermectin zu verabreichen. Leider finde ich sie nicht. Die anderen vier Hunde, mit denen sie an dem verlassenen Haus lebt, sind alle vorhanden. Ich gebe einem Rüden, der ein klein wenig räudig erscheint Ivermectin. 

Ich fahre weiter zum Mabprachan 7/11 und schaue nach den Hunden dort. Suzy, Sally, Shima, Nana und Goro geht es gut. Auf dem Weg zurück fahre ich am Tungklom Straßenrestaurant vorbei. Gatie muss ebenfalls Ivermectin bekommen. Der Platz jedoch liegt verlassen da. 

Am Nachmittag fahre ich zu Meow und hole Tayo ab. Tayo begrüßt mich schon mit anderen Hunden vor Meows Shelter. Er lässt sich von mir ohne Weiteres aufnehmen und ich fahre mit ihm in die NPW Klinik, wo der Verband gewechselt wird. Wieder zurück füttert Meow gerade die Hunde. Ich habe den Eindruck, dass Tayo sich schon recht gut eingelebt hat und die Gefahr, dass er wegläuft, gering ist.