Donnerstag, 6. Juli 2017

Lady hat die Nacht mit Kenji, Johnny und Zola verbracht. Probleme gab es nicht. Lady hat zu mir ein sehr gutes Verhältnis, aber mischt sich nicht unter die drei.

Mittags kommt Rhonda. Ich hatte ihr vorgeschlagen mal Meow zu besuchen. Wir fahren zum Thepprasit Shelter und Meow und Rhonda lernen sich kennen. Die Hunde bei Meow sind ja allerliebst und so hat Rhonda viel Spass mit ihnen. Anna geht es soweit gut, sie verhält sich völlig normal. Felix fühlt sich auch wohl mit den anderen Hunden. Khun Chai scheint wohl seine Episode unbeschadet überstanden zu haben. Meow musste acht Welpen übernehmen, die die Mutter vernachlässigt hatte. 

Nachdem Rhonda gefahren ist, fahre ich zur NPW Klinik und hole Tayo ab. Der ist froh aus seinem Käfig entlassen zu werden, aber ich muss ihn erstmal bei Meow wieder in einen, allerdings angenehmeren, Käfig stecken. Natürlich ist Tayo nicht besonders erfreut darüber und fletscht die Zähne, als sich Hunde dem Käfig nähern. Das ist jedoch ein ganz normales Verhalten von Hunden, die in eine neue Umgebung geworfen werden. Normalerweise beruhigen sich die Hunde innerhalb von einem oder zwei Tagen und man kann dann die Käfigtür offen lassen.