Montag, 10. Juli 2017

Ich fahre mit Alphonse zum Cafe de Beach, um einen erneuten Versuch zu starten Jack einzufangen. Dieses Mal gebe ich ihm mit Acepromacine versetztes Hähnchenfleisch zu fressen. Obwohl ich ihm eine ordentliche Dosis verpasse, torkelt Jack zwar nach einer Weile, als ich mich ihm aber nähre, entweicht er wieder und ist bald außer Sichtweite. Die TVT Hündin sehe ich auch, da sie aber von anderen Hunde umrundet ist, ist es schwierig ihr eine ausreichende Menge an Hähnchenfleisch zu geben, weil die anderen Hunde es sich schnappen. Wir müssen also die Aktion wieder einmal erfolglos abbrechen. Es kommt nur noch blowdarten infrage und dazu muss ich einen Hundefänger kontaktieren, dessen Dienste ich mal vor Jahren in Anspruch genommen hatte und der recht erfolgreich war.

Adrian hatte mich gestern gebeten nach einem räudigen Hund zu schauen um den er sich in Pong kümmert. Ich mache mich also noch spätabends auf den Weg. Adrian erwartet mich und die Hündin ist auch anwesend. Ich gebe ihr mit Ivermectin versetztes Hähnchen und erkläre Adrian wie er die Hündin in Zukunft behandeln soll.