Freitag, 7. Juli 2017

Ich fahre in die Chaiyapruek Klinik und bezahle die Rechnung für Anna und eine weitere für die Behandlung von Meows Fällen. Anschließend fahre ich zu Meow, um nach Tayo zu schauen. Der hockt noch in seinem Käfig, ist aber viel entspannter als gestern. Ich lasse ihn heraus und er freut sich riesig mich zu sehen. Tayo geht auch gleich wie selbstverständlich herum und unter meiner Aufsicht auch nach draußen. Meows Sanctuary ist ja nicht eingezäunt und so können alle Hunde nach Belieben heraus und herein. 

Tayos erste Bekanntschaften mit einigen der Hunde ist von freundlicher Natur. Alle diese Hunde haben ja die gleichen Erfahrungen wie Tayo jetzt gemacht und vielleicht wissen sie noch darum und nehmen deshalb den Neuankömmling freundlich auf. Nachdem Tayo einiges seiner neuen Umgebung erkundet hat, verfrachte ich ihn wieder in seinen Käfig. Er kann ja noch nicht richtig auftreten und soll sein angebrochenes Bein nicht zu sehr belasten. Morgen werde ich ihn wieder abholen und zum Verbandswechsel in die NPW Klinik bringen.