Freitag, 23. Juni 2017

Meow ruft mich an, dass sie einen Hund habe der mit kochendem Wasser übergossen wurde und bittet mich um Medikamente. Meow weiß auch, wer das getan hat. Es ist der gleiche Slumbewohner, der schon etliche Katzen getötet hat. Die Polizei ist dort gewesen und hat den Mann verwarnt. Genutzt hat es nichts. 

Tiger, der Kater der von einem Ausflug mit einer riesigen Wunde zurückkam und den ich in der NPW Klinik habe behandeln lassen, ist auf dem Weg der Besserung. Eine läufige Katze muss unbedingt sterilisiert werden. Meow bittet mich die Kosten dafür zu tragen. Sie kann Katzen recht preisgünstig sterilisieren lassen. Ich teile ihr mit, dass ich ihr wahrscheinlich einige Katzen vom Wat Pong bringen werde. Felix und Anna geht es sehr gut. Beide fühlen sich bei Meow wohler als noch im Haus Mabprachan. Ihre Doxycycline Kur wird fortgesetzt.