Dienstag, 20. Juni 2017

Louise bittet mich sie zu Meows Shelter in Huay Yai zu fahren. Sie will dort alle Welpen und jungen Hunde erneut impfen. Ich hole zuerst Meow in der Thepprasit ab und dann Louise. Mit den beiden fahre zum Shelter und dann weiter nach Bang Saray. 

Leider sind Dana, Jule, Dina, Snowy und Yobo weiterhin abwesend. Ich muss jetzt wohl die Hoffnung aufgeben sie wiederzufinden. Allen anderen Hunden geht es gut. Die einzige, die mir etwas Sorgen macht ist Toya, die immer wenn ich komme unter dem Tank liegt. Dort lagen auch stets Biaow, Lina und Nura. Die drei haben sich jetzt aber in das Gehege nebenan begeben. Dort scheint es ihnen besser zu gefallen. In den Hundehäusern oben am Hang, in denen etwa ein Dutzend Shelterhunde gelegen hatten, liegen nun nur noch vier von ihnen. Die meisten “meiner” Hunde halten sich entweder in der Hütte in der Nähe des Tores auf oder im Gelände vor dem Tor.