Montag, 26. Juni 2017

Ich fahre zum Tempel und versorge die Hunde dort. Avira und die drei Welpen finde ich im sogenannten Chicken Tempel. Sie leben dort mit nur wenigen Hunden zusammen. Es geht ihnen gut. 

Anschließend fahre ich zu Räudi und verabreiche ihr Ivermectin. Eine Besserung ihres Hautzustandes kann ich nach den ersten zwei Wochen Behandlung nicht feststellen. Räudi ist ja schon sehr alt und so kann ich nur auf eine Linderung ihrer Beschwerden hoffen. 

Ich fahre weiter zum Wat Pong. Ich hatte dem Abt ja versprochen wann immer möglich Katzen und Hunde sterilisieren zu lassen. Ich treffe auf einige Leute, die aber nicht wissen, welche Tiere in Frage kommen könnten. Ich solle an einem frühen Morgen wieder kommen. 

Nach dem Wat fahre ich zu meinem alten Apartment, um nach Lucky zu schauen. Lucky hat ein Kieferproblem, das mal untersucht werden sollte. Lucky ist zwar zutraulich, lässt sich jedoch nicht aufnehmen. Robert, einer meiner ehemaligen Nachbarn, der sich um Lucky kümmert, muss mir dabei helfen.