Freitag, 30. Juni 2017

Ich fahre zum Guesthouse in der Bongkot und hole Ivy ab. Die vergangenen beiden Male an denen ich dort war habe Iang nicht gesehen. Ich hoffe nicht, dass ihr etwas passiert ist. Mit Ivy fahre ich nach Baan Amphur und schnappe mir Deva am Sala. Wir fahren zur Silverlake Klinik und ich liefere die beiden Hunde zur Sterilisation ab. Ich schaue auch nach Khun Chai, der wieder recht lebhaft wirkt.

Anschließend fahre ich weiter nach Bang Saray und schaue nach den Hunden dort. Die fünf Hunde, die ich seit einiger Zeit vermisse, bleiben verschwunden. Die verbliebene Gruppe scheint nun stabil zu sein. Auf dem Rückweg fahre ich wieder zum Tempel, fülle die Behälter nach und schaue nach dem Rechten. Ich sehe drei neue Hunde in der Nähe. Es scheint ein Mutterhund mit zwei etwa acht Monate alten Jungen zu sein. Ob sie bleiben werden, bleibt abzuwarten.