Donnerstag, 22. Juni 2017

Am Vormittg fahre ich zum Pinnacle. Der freundliche Mann vom Strand findet sich nach einiger Zeit ein und es gelingt ihm Tayo aufzunehmen und zu mir zu tragen. Gemeinsam verfrachten wir Tayo in eine große Box und ich fahre mit ihm in die NPW Klinik. Tayo ist dort recht umgänglich und es gibt keine Schwierigkeiten bei der Erstversorgung. Da die Schwellung an seinem Kniegelenk recht groß ist, entscheidet Dr. Juui eine Röntgenuntersuchung erst zu unternehmen, wenn die Entzündung abgeklungen ist. Tayos Verletzung muss täglich versorgt werden und so entscheide ich Tayo vorerst in der Klinik zu lassen.

Ich fahre weiter zum Bongkot Markt, um Dia eine weitere Dosis Acepromacine zu verabreichen. Das Nasenbluten ist nicht wieder aufgetreten und so kann die Doxycycline Kur für sie beginnen. Ich frage nach Juen. Die Marktfrau teilt mir mit, dass Juen überfahren wurde und starb. Wieder muss ich von einem liebenswerten Hund Abschied nehmen.