Sonntag, 7. Mai 2017

Am frühen Morgen kommt Dominick ins Haus Mabprachan und arbeitet im Garten. Ich lasse das Tor einen Spalt offen und Skinny läuft hinaus. Sie kommt nach einigen Minuten zurück, verschwindet dann aber wieder. 

Am frühen Nachmittag treffe ich mich mit Adrian und fahre mit ihm zu dem Mutterhund mit den sechs Welpen. Ich impfe die Welpen, den Mutterhund und noch zwei weitere Hunde. 

Anschließend fahre ich zum Tempel und versorge die Hunde dort. Ich stelle fest, dass Nema, die immer an der Vorhalle lag, verschwunden ist. Das macht mir Sorge, denn sie war seit etwa zwei Jahren immer am gleichen Platz. Den Welpen und Avira geht es gut. Avira wird versorgt und kümmert sich gut um ihre Jungen. 

Abends bin ich wieder im neuen Haus und versorge Hunde und Katzen. Da Lucy und Dominick nun mehr und mehr Sachen ins Haus bringen, müssen Kenji und Johnny tagsüber im hinteren Bereich bleiben. Nachts lasse ich sie dann heraus.